Dättwil – Baden 5

Dättwil – Baden 5

Willkommen beim Webauftritt von Martin Boesch

Über mich

Seit 1995 bin ich im schönen Aargau wohnhaft, seit 2004 in Dättwil. Geboren bin ich allerdings in Zürich, aufgewachsen in Schiers (Prättigau / GR).

Berufliches

Ursprünglich habe ich die Hotelfachschule in Lausanne besucht, allerdings habe ich bereits 1994 in die Informatik gewechselt. Dort bin ich auch heute noch tätig als Kundensupporter in der Firma Imagic.

Nebenbei habe ich im 2015 noch eine Ausbildung zum Wanderleiter Sommer bei den Bünder Wanderwegen abgeschlossen.

Hobbys

Das grösste Hobby ist die Z’Nachtbar, welche meine Frau und ich einmal im Monat öffnen. Gerne begrüssen wir dort immer am ersten Freitag im Monat unsere Gäste.

Weiterhin bin ich im Sommer gerne am Wandern, im Winter am Schneeschuhlaufen oder am Skifahren.

Ehrenamtliche Tätigkeiten

Vizepräsident der Alumnivereinigung der Evangelischen Mittelschule Schiers (Altschierser)

Tourenleiter beim SAC Lägern